Loading image
Title Image

Blog

MORTE auf der Ceramitec 2015

  |   Sin categoría   |   No comment

(Halle B2 Stand 420)

Wie bereits in den Vorjahren wird MORTE erneut  auf der Ceramitec vertreten sein, die von 20. bis 23. Oktober in München stattfindet.

MORTE wird mit einem eigenen Stand in Halle B2, Stand 420 teilnehmen.

Aber diesmal wird MORTES Beitrag etwas ganz Besonderes, da MORTE sein ganzes Innovationspotenzial zeigen wird, mit Elementen, die das Unternehmen von der Konkurrenz abheben, wie die Modularität seiner Mundstücke (die den Austausch einzelner Teile ermöglicht, so dass nicht das komplette Mundstück ersetzt werden muss) und die permanente Forschung nach abriebfesteren Materialen wie Wolframcarbid, mit denen das Unternehmen international Maßstäbe bei der Herstellung von Mundstücken für keramisches Strangpressen setzt.

Darüber hinaus wird MORTE auf dieser Messe seine Mundstückwaschanlage herstellen, die sich für alle Arten von Mundstücken eignet und die Lebensdauer der Mundstücke erheblich verlängern und damit deren Wirtschaftlichkeit verbessern kann.

Aber die ständige Innovation zielt bei MORTE nicht ausschließlich auf Entwicklung und Produktion ab, sondern führt im Sinne des Kundendiensts und der Kundennähe zur Verwendung neuer Technologien, um die Kundenbindung noch weiter zu verbessern.

Auf der Ceramitec wird MORTE seine Neuheiten in diesem Bereich vorstellen, darunter die neue Webseite, die sich an die einzelnen mobilen Geräte anpassen kann und so die Suche nach wichtigen Informationen über das Unternehmen unabhängig von Standort und Gerät erleichtert.

Weiterhin wird der neue interaktive Katalog präsentiert, der über die Einbindung von QR – Codes, die nach dem Einscannen mehr Informationen über MORTE, seine Produkte und Serviceleistungen bieten, den Sprung von der Information auf Papier zur Webseite möglich macht.

Sie können auch Mortes iPad-App sehen, über die unsere Kunden die MORTE Mundstücke wie nie zuvor sehen können: in 360º Ansicht und Detaillierung der einzelnen Teile, aus denen sie sich zusammensetzen.

Wie Sie sehen können, hat MORTE an seinem Stand auf der Ceramitec (Halle B2, Stand 420) viel zu bieten.

Lassen Sie sich den Besuch nicht entgehen!

No Comments

Post A Comment

Este sitio usa Akismet para reducir el spam. Aprende cómo se procesan los datos de tus comentarios.